Idris Elba dementiert Sex mit Madonna

Madonna-Idris-Elba
Idris Elba ist nicht mit Madonna ins Bett gestiegen | Janet Mayer / PR Photos, Landmark / PR Photos

Datet Idris Elba etwa Superstar Madonna? Dieses Gerücht macht zur Zeit zumindest im Internet die Runde. Denn als der Schauspieler in der letzten Woche in der York Hall in London sein Debüt als Kickboxer gab, war die Sängerin zur Stelle und feuerte ihn an.

Backstage posten die beiden für Bilder und nach dem Kampf ging es für sie ins M Restaurant, wo sie den Abend bei der After Party ausklingen ließen. Wie die britische Zeitung ,The Sun‘ berichtet, sollen sich die beiden prächtig verstanden und sogar geknutscht haben.

„Sie kamen gegen 3 Uhr gemeinsam an und bekamen gar nicht genug voneinander. Sie hielten sich nicht zurück und gaben sich keine Mühe, es zu verstecken. Es war sehr offensichtlich“, wird ein Augenzeuge zitiert.

Von diesen Gerüchten erfuhr nun auch Idris Elba, der jedoch dementierte, dass zwischen ihm und Madonna etwas läuft. Auf Twitter schrieb er, „Schlafe ich mit Madonna? Nein, ihr Motherfucker… ,Don’t believe the Hype‘“.