„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“-Remake in Planung!

I-Know-What-You-Did-Last-Summer-Sarah-Michelle-Gellar-Ryan-Phillippe-Jennifer-Love-Hewitt
„Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ wird neu verfilmt | Columbia Pictures

Neuauflagen von erfolgreiche Filmen und Serien sind im Moment schwer angesagt und nun darf sich auch „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ einreihen!

Der Film war ein echter Erfolg und spielte 1997 $125 Millionen an den Kinokassen ein und im darauffolgenden Jahr folgte das Sequel „Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast“.

In den Hauptrollen waren Jennifer Love Hewitt, Ryan Phillippe, Sarah Michelle Gellar und Freddie Prinze Jr. zu sehen.

Mike Flanagan wird das Drehbuch schreiben und als Produzent tätig sein. Hilfe bekommt er dabei von Neal Moritz, der schon das Original produzierte. Laut ‚Deadline‘ ist kein großes Budget geplant und schon 2016 soll der Streifen in die Kinos kommen.

Um was genau es in dem Film geht und wer mitspielen wird, ist bisher noch nicht bekannt.