„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ – Starttermin steht fest!

Ich-bin-ein-Star-lasst-mich-wieder-rein-dschungelcamp-sommer
Bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ kämpfen die Promis um einen erneuten Einzug ins Dschungelcamp | RTL

Endlich bekommen wir von RTL die ersten Informationen zu „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“! Startschuss für die Show fällt am 31. Juli wie gewohnt um 22:15 Uhr.

Die 27 Kandidaten, die bereits zuvor im Dschungel waren, stellen sich verschiedenen Missionen im Großstadtdschungel und wollen sich damit ein Ticket für die 10. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sichern. Das Finale findet am 8. August (20:15 Uhr) statt.

Moderiert wird der Spaß von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und auch Dr. Bob darf nicht fehlen, der als Stargast im Studio sein wird.

In neun Liveshows treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Camp-Staffel gegeneinander an (1. Folge – drei Kandidaten aus der 1. Staffel, 2. Folge – drei Kandidaten aus der 2. Staffel usw.) und stellen sich verschiedenen Herausforderungen, um am Ende als Sieger erneut nach Australien zu reisen.

„In aufregenden Missionen starten die Prominenten als Team in unterschiedlichen Metropolen. Die urbanen Abenteuer sind nicht minder spektakulär als die Dschungelprüfungen Down Under. Darüber hinaus gilt es sich auch vor einem Live-Publikum im Studio großen Herausforderungen zu stellen. Natürlich stehen die einzelnen Shows von ‚Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!‘ ganz unter dem Motto der jeweiligen Dschungel-Staffel“, verspricht RTL.

Außerdem gibt es jede Menge Highlights aus den bisherigen Staffeln zu sehen und die ehemaligen Kandidaten sprechen über ihre Zeit im Dschungel und darüber, was sie bei einer zweiten Teilnahme anders machen würden.