„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“: Erste Bilder!

Ich-bin-ein-Star-lasst-mich-wieder-rein-4
„Mausi“ Lugner, Peter Bond und Ingrid van Bergen kämpfen im Sommer-Dschungelcamp um ein Ticket nach Australien | RTL/ Frank W. Hempel

Am 31. Juli sendet RTL die erste Folge seiner Sommer-Dschungelcamp-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“. Welche Aufgaben die Kandidaten erledigen sollten, zeigen die ersten Bilder.

Werner Böhm, Dustin Semmelrogge und Costa Cordalis sind in Folge eins einer „streng geheimen Mission“ unterwegs. Also von dieser Front gibt es erstmal keine Details.

Am 02.08. (Folge 3) steht Eike Immel, Barbara Engel und Julia Biedermann der „schrecklichste Tag ihres Lebens“ bevor. Sie werden auf einer angeblich völlig einsamen Insel ausgesetzt und würden sich in „schlimmen Ausgangssituationen“ befinden.

Ich-bin-ein-Star-lasst-mich-wieder-rein-29
Barbara Engel, Eike Immel und Julia Biedermann müssen sich von einer einsamen Insel den Weg in die Zivilisation bahnen | RTL/ Frank W. Hempel

Die Dschungelstars Ingrid van Bergen, Christina Lugner und Peter Bond werden am 03.08. in ein verlassenes Gefängnis gesperrt. Bis zum nächsten Morgen müssen sie es schaffen, von dort zu fliehen.

Insgesamt gibt es mit dem Finale 9 Shows und 27 prominente Kandidaten (u.a. auch Melanie Müller und Joey Heindle). Dem Gewinner winken ein Ticket nach Australien und die erneute Teilname am RTL-Dschungelcamp („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“). Die 2016er Staffel startet im Januar.