Ice-T Enkel erschießt aus Versehen Mitbewohner

Elyjah-Marrow-Mug-Shot-250x287
Mug Shot von Elyjah Marrow | Foto: Cobb County Sheriff’s Office

Der Enkel von Rapper Ice-T wurde in den USA verhaftet. Er soll aus Versehen seinen Mitbewohner erschossen haben.

Laut der Polizei spielte der 19-jährige Elyjah Marrow am Dienstag in seinem Apartment in Georgia mit einer Handfeuerwaffe herum, als sich ein Schuss löste und den gleichaltrigen Daryus Johnson tödlich verletzte. Er wurde bewusstlos aufgefunden und verstarb schließlich im Krankenhaus.

Marrow wurde daraufhin verhaftet und wegen fahrlässiger Tötung, des Besitzes einer gestohlenen Schusswaffe und rücksichtslosen Verhaltens angeklagt. Außerdem sei er in Besitz von Marihuana gewesen, dass er verkaufen wollte.

Aktuell befindet sich Marrow, der auch in der Reality Show „Ice Loves Coco“ zu sehen war, in Untersuchungshaft. Ein Statement von Ice-T zu dem schrecklichen Vorfall gibt es bislang nicht.