„Ice Age 5: Collision Course“ – Erster galaktischer Trailer!

Ice-Age-5-Scrat
Scrat kann sich auch in „Ice Age 5“ nicht von seiner Eichel trennen | 20th Century Fox

„Ice Age 5: Collision Course“ (zu Deutsch: „Ice Age – Kollision voraus!“) ist das neueste Animations-Abenteuer des beliebten Ice Age Franchises, für das heute der erste Trailer veröffentlicht wurde!

Darin sehen wir wieder einmal Scrat dabei zu, wie er seiner Eichel hinterherjagt. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände findet er sich irgendwann plötzlich in einem Raumschiff und schließlich im Weltall wieder, wo er wiederum so viel Schaden anrichtet, dass das Leben für die Bewohner auf der Erde bedroht ist. Sid, Manny, Diego und alle anderen müssen ihre Heimat verlassen und sich auf ein neues urkomisches Abenteuer einlassen, bei dem sie neue, exotische Gefilde entdecken.

Die Originalstimmen werden von Melissa Rauch (Francine), Simon Pegg (Buck), Jennifer Lopez (Shira), Keke Palmer (Peaches), John Leguizamo (Sid), Denis Leary (Diego) und Ray Romano (Manny) gesprochen.

„Ice Age 4: Voll verschoben“ kam 2012 in die Kinos und spielte weltweit satte $880,4 Millionen ein. Die gesamte Filmreihe steht bei mehr als $2,8 Milliarden. Daran soll und wird mit Sicherheit auch Teil fünf anknüpfen. „Ice Age 5: Collision Course“ feiert am 07. Juli 2016 seinen Kinostart.