Ice Age 4 – Continental Drift: Erster Trailer mit Scrat!

Ice-Age-4-Scrat-Eichel

Wusstet ihr, dass die Amis heimlich an einer Fortsetzung von Ice Age gewerkelt haben? Das Ganze nennt sich jetzt kreativerweise „Ice Age 4 – Continental Drift“ und den ersten Teaser Trailer schmiere ich euch jetzt eiskalt aufs Brot!

Ich für meinen Teil, hab nicht gewusst das der Film bei den Blue Sky Studios überhaupt in Planung ist. Aber umso mehr freue ich mich auf 2012, dann soll der Animationsfilm nämlich in die Kinos kommen.

In Deutsch lautet der Titel „Ice Age: Voll verschoben“, ist natürlich irgendwie Blödsinn, aber das sind die meisten Filmtitel wenn sie nach Lust und Laune Deutscher Filmleute übersetzt werden (finde ich).

Natürlich stehen auch wieder die Helden der letzten drei Ice Age-Filme im Mittelpunkt: Manny, Diego und Sid werden durch die beginnende Verschiebung der Kontinente von ihrer Herde getrennt. Eine Eisscholle benutzen die Drei als Boot um wieder zurückzufinden, was in einem Abenteuer mündet.

Achja, wen sollten wir nicht unerwähnt lassen? Säbelzahneichhörnchen Scrat! Der ist immer noch rastlos und jagt seiner Eichel hinterher, wie ihr in diesem Trailer zu „Ice Age 4“ sehen werdet. Hier kommt Scrat’s Continental Crack-Up…

Kinostart: 05. Juli 2012