„iCarly“-Star Nathan Kress wird Papa!

Süße Bekanntgabe mit London in London

Nathan-Kress-London
Nathan Kress und seine London gaben bekannt, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten | Instagram

Knapp zwei Jahre nach seiner Traumhochzeit mit London freut sich Nathan Kress auf Nachwuchs! Der frühere „iCarly“-Star wird zum ersten Mal Papa und diese wunderbare Ankündigung machten er und seine Frau passenderweise in der britischen Hauptstadt.

Zeitgleich posteten sie auf Instagram romantische Bilder, die sie vor dem berühmten Big Ben, dem Palace of Westminster und der Themse zeigen. Und auf denen kann man den kleinen Babybauch der werdenden Mama sehen! Die befindet sich noch im ersten Trimester und hat große Probleme mit Übelkeit, wie sie scherzhaft zugab.

Me and my baby in London. ?? Me, and my baby in London. Me. ? And my baby ? IN —>LONDON ??<— Get it????? Mommy and daddy are thrilled to announce Baby Kress, arriving January 2018??

A post shared by Nathan Kress (@nathankress) on

„Ich legte meine Kotztüte für dieses Foto zur Seite“, kommentierte sie das gemeinsame Foto mit ihrem Ehemann. Auch der teilte ein Bild, um seine Fans von der schönen Neuigkeit wissen zu lassen. „Ich und mein Baby in London. Ich, und mein Baby in London. Ich. ? Und mein Baby. ? In -> London <- Versteht ihr??? Mama und Papa freuen sich tierisch, Baby Kress ankündigen zu dürfen. Es wird im Januar 2018 auf die Welt kommen.“

Herzlichen Glückwunsch an Nathan Kress und London zum Nachwuchs!