„iCarly“ Reboot? Miranda Cosgrove will mehr über Serienmutter erfahren!

Miranda-Cosgrove
Miranda Cosgrove ist bereit für eine Neuauflage von „iCarly“ | PRPhotos.com#sthash.MFdxDoPx.dpuf

Vor dreieinhalb Jahren lief die letzte Episode von „iCarly“ und auch, wenn sie nicht mehr gemeinsam vor der Kamera stehen, sind die Stars der Show noch immer befreundet und treffen sich. Als Nathan Kress vor ein paar Monaten geheiratet hat, gehörten auch Miranda Cosgrove, Jennette McCurdy und Jerry Trainor zu seinen Gästen.

Kein Wunder also, dass Miranda ohne zu zögern erneut in die Rolle von Carly schlüpfen würde. „Ja, ich wäre total für eine Reunion offen“, bestätigte sie gegenüber der ,Huffington Post‘.

Mit ihrer besten Freundin aus der Serie ist sie noch immer eng befreundet, wie sie verraten hat. „[Jennette] übernachtet ständig in meinem Haus!“.

Da sie und die Zuschauer damals nicht erfahren haben, wer ihre Mutter ist und was mit ihr passierte, würde Miranda Cosgrove gerne diesen Teil von Carlys Leben genauer unter die Lupe nehmen. „Ich würde total gerne wissen, was mit Carlys Mutter passiert ist. Denn es hat mir niemand gesagt und ich frage mich noch immer, was mit ihr los war.“