Ian Somerhalder: Frisch verliebt in seine Arbeitskollegin?

Ian-Somerhalder-Molly-Swenson-Instagram
Ian Somerhalder und Molly Swenson | Foto: Instagram

Schmetterlinge im Bauch? „Vampire Diares“-Star Ian Somerhalder hatte Mitte der Woche ein Date mit einer jungen Frau und es wird gemunkelt, dass es sich bei ihr um seine neue Flamme handelt.

Molly Swenson heißt die Dame, die in der 10. Staffel von „American Idol“ als Kandidatin vor die Jury trat und nun als Geschäftsführerin für Ians Organisation „RYOT“ arbeitet. Beide wollen die Welt ein Stückchen besser machen, es wäre also eine perfekte Kombination!

Somerhalder und Swenson feierten zuerst auf der Party des ‚Details Magazines‘ in Santa Monica, wo sie sich laut ‚E!News‘ recht unauffälig verhielten. Sie waren die ganze Zeit zusammen und er stellte seine Begleitung jedem vor, von dem er angesprochen wurde, aber Küsse oder andere Zärtlichkeiten wurden keine ausgetauscht.

Danach ging es weiter zu einer Party des ‚Treats!‘ Magazines, das sein Cover mit Hollywood-Tochter Dylan Penn in Beverly Hills feierte. Um etwa 23 Uhr kam Somerhalder mit drei anderen Leuten um die Ecke.

„Zwei von Ians Freunden gingen vor und Ian folgte dicht dahinter Händchen haltend mit seinem Date. Sie wirkten glücklich, locker und genossen den Abend.“

Ob Ian Somerhalder und Molly Swenson gerade ihre Liebe zueinander entdecken, wissen wir nicht. Aber zumindest scheinen sie gute Freunde zu sein, was ja auch schon viel wert. Zuletzt war Ian mit seiner Schauspielkollegin Nina Dobrev liiert.