Ian Somerhalder verarscht WM-Beißer Luis Suarez

Ian-Somerhalder-KW-18
Ian Somerhalder zeigt Zähne | Foto: Instagram

Für WM-Beißer Luis Suarez kommt es ganz dicke. Jetzt macht sich auch noch die internationale Prominenz über ihn lustig. Ian Somerhalder zum Beispiel, der den Uruguayer bei Instagram durch den Kakao zog.

Ian postete ein Fake-Poster für seine Serie „The Vampire Diaries“, auf dem Damon Salvatore von Suarez in die Schulter gebissen wird, der ein beängstigend scharfes Vampirgebiss aufweist.

„Ähm…scheinbar stößt ein neues Castmitglied zu @vampirediaries…@luis16suarez!!! #WorldCup2014 #LuisSuarez #IanSomerhalder“, schrieb der Schauspieler zu dem ulkigen Bild.

Es brechen harte Zeiten für Suarez an, die er sich selber eingebrockt hat. Im WM-Match gegen Italien biss er in der 80. Minute einen gegnerischen Spieler. Es war bereits der dritte Vorfall dieser Art in seiner Karriere.

Luis-Suarez
Luis Suarez trägt spätestens seit dem WM-Spiel gegen Italien den Beinamen „Beißer“ | Foto: Insidefoto / PR Photos

Der Fußball-Weltverband FIFA will sich derartige Unsportlichkeiten nicht mehr anschauen und sperrte Suarez kurzerhand für neun Spiele und vier Monate. Außerdem muss er eine Geldstrafe von umgerechnet 82.000 Euro berappen. Das bedeutet, dass er Uruguay im WM-Achtelfinale fehlt und auch sein Verein, der FC Liverpool, muss auf ihn verzichten. Er darf noch nicht einmal mehr ein Stadion betreten.