Ian Somerhalder verärgert Fans mit einer einfachen Bitte

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed brauchen auch ihre Privatsphäre | Instagram

Ian Somerhalder wollte nur einen einzigen freien Tag mit seiner Frau Nikki Reed haben. Keine Autogramme, keine Fotos, keine Belagerung. Das Vorhaben endete im Desaster.

Ian und Nikki waren in Paris. Sie kamen aus einem Gebäude und einige Fans wollten unbedingt Selfies mit den Stars haben. Der „Vampire Diaries“-Star, der sonst immer sehr fanfreundlich ist und möglichst jeder Bitte nachkommt, erteilte den französischen Teenies diesmal eine Absage.

„Hey Leute, hört mir zu. Jeder hört mir zu. Ich liebe euch, aber ich werde heute kein einziges Foto machen“, sagte Somerhalder den Mädels. „Es ist mein Tag. Bitte folgt uns nicht. Ich liebe euch. Ihr seid so gut zu uns. Ihr seid toll.“

Ein Mädchen versuchte ihm dennoch ein Foto abzuringen und jammerte, „Nur eines“. Somerhalder erwiderte ihr, „Nein, es ist eben nicht nur das eine“. Daraufhin heulte sie wie ein Schlosshund los.

Auf Instagram versuchte er das Erlebnis in Worte zu fassen, ohne zu entschuldigend zu wirken.

„Die Welt durch meine Augen sehen und immer versuchen, sie durch eure zu sehen. Ich sehe euch. Ich sehe jeden von euch und finde große Schönheit in jedem Augenpaar. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich einen Großteil meines Lebens mit unseren Fans verbringe. Unserem Publikum. Mit den Leuten, die diese Show und ISF möglich machen – mit großem Herz, Körpereinsatz und Seele. Es haut mich um, dass ein Mann, der so viel versucht zu lieben, ein Mann, der nur um einen Tag bittet, an dem er ruhig über die Straße gehen kann, die Leute so verärgert. Viel Liebe an euch alle.“

http://youtu.be/al9aobklG-U