Ian Somerhalder: „Vampire Diaries“-Fans sind seine Familie

Ian-Somerhalder-Access-Hollywood
Ian Somerhalder sprach bei ‚Access Hollywood‘ über seine Fans

Ian Somerhalder schaute kürzlich bei ‚Access Hollywood‘ vorbei, um über die neue Staffel „The Vampire Diaries“, seine Fans und das Leben in Georgia zu sprechen.

„Unsere Zuschauer sind wirklich unglaublich“, schwärmte Ian, der die Zuschauer der Serie nicht nur als Fans, sondern als eine Familie ansieht, die Menschen miteinander verbindet.

Die Moderatorin wollte wissen, ob er Twitter auch mal nutzt, um jemanden in die Schranken zu weisen. Sicherlich in Anspielung auf einen Vorfall, der sich Anfang September auf Instagram ereignete. Damals musste Ian seine Freundin Nikki Reed verteidigen, nachdem es einige fiese Kommentare in ihre Richtung gab.

Doch im Großen und Ganzen versucht er auf Twitter einfach nur nett zu sein und sich nicht zu blamieren. Das passierte ihm einmal, als er vor einem Flug nach London eine Ambien Schlaftablette schluckte, die seinen Verstand leider etwas vernebelte. Was genau er schrieb weiß der Schauspieler zwar nicht mehr, doch er lernte aus diesem Fehler und erklärte, solche Pillen nie wieder zu schlucken.

Außerdem sprach er über seine Zeit an der High School, in der er sich nebenbei Geld als Model verdiente. Trips nach Paris und in andere Modemetropolen sorgten allerdings dafür, dass er oft total müde war. Dennoch hatte er genug Energie, um Football zu spielen. Sein Spitzname damals war übrigens Maybelline, wie er lachend verriet.