Ian Somerhalder: Twitter-Hacker sendet Liebesbotschaft an Nina Dobrev

Ian-Somerhalder
Ian Somerhalder wurde auf Twitter gehackt | Instagram

Am Dienstagabend wurde der Twitter Account von Ian Somerhalder gehackt! Ganze 20 Minuten lang konnte User clou9nin3 im Namen des Schauspielers Nachrichten verschicken, bevor der „The Vampire Diaries“-Star sein Profil wieder unter Kontrolle hatte.

Es fing damit an, dass er das Profilbild änderte und erklärte, wer für den Hack verantwortlich ist. „Das wird ihn lehren, nicht mehr so albern zu sein“, meinte der Hacker, der angeblich nicht einmal wusste, wer Ian Somerhalder überhaupt ist.

„Kann mich jemand mit Ian verbinden? Ich muss ihm [seinen Account] zurückgeben, doch ich weiß nicht, wie ich ihn erreichen kann“, schrieb er, bevor er „Mr. Robot“ als fantastische Serie bezeichnete. Darin geht es um Hacker Elliot Alderson (Rami Malek), der mit seinem Wissen die Welt verändern will, doch leider erlebt er dabei einige Rückschläge.

„Ich liebe dich“, wandte er sich an Nina Dobrev und bezeichnete den Hack als „großartige Erfahrung“. Außerdem verriet er noch etwas über Twitter. „Wusstet ihr, dass wenn ihr einen verifizierten Account habt, ihr einen besonderen Tab für Benachrichtigungen von anderen verifizierten Usern bekommt?“

Der letzte Tweet von dem Hacker, dessen Account mittlerweile gelöscht ist, war: „Es tut mir leid“. Danach hatte Ian Somerhalder die Kontrolle über seinen Account zurück, löschte die ganzen Nachrichten und schrieb, „Gute Nacht wunderbare Welt“.