Ian Somerhalder: Twitter-Account wurde gehackt

Ian-Somerhalder-CW-Upfront-2013-1-250x390
Ian Somerhalder | PR Photos

Ian Somerhalder (34) wurde am Freitag Opfer eines Trolls, der sich in seinen Twitter-Account einhackte. Darüber war der „Vampire Diaries“-Star selbstverständlich alles andere als happy.

Der Hacker postete komische Nachrichten und Links, bevor Fans den Schauspieler auf den Angriff aufmerksam machten und ihm dabei halfen, den Übeltäter ausfindig zu machen.

Der echte Ian schrieb daraufhin, „@ftp Mein Freund, du bist ein Arsch. Verschwinde aus meinem Account!“

Daraufhin unterhielten sich die beiden per Privatnachricht, wo sich der Hacker für seine Tat entschuldigte. „Ich weiß, du bist wahrscheinlich angepisst, aber ich habe nichts als Respekt für dich übrig – ich hatte nur etwas Spaß. Lass mich wissen, wie ich es wiedergutmachen kann (oder blocke mich, wenn du willst), ich werde dich nicht mehr anschreiben, es sei denn, du antwortest.“

Somerhalder antwortete in der Tat…“Echt nicht cool. Jedoch weiß ich die Nachricht zu schätzen…ja, bitte hör auf damit. Habe einen tollen Tag.“

Frauenschwarm, Weltverbesserer und auch noch gütig zu Cyber-Verbrechern…gibt es irgendeinen Grund, Ian nicht zu lieben?