Ian Somerhalder traf seinen „Helden“ Arnold Scharzenegger

Ian-Somerhalder-Arnold-Schwarzenegger
Ian Somerhalder und Arnold Schwarzenegger | Foto: Facebook

Ian Somerhalder (35) schwärmte bei Facebook in den höchsten Tönen von Arnold Schwarzenegger (66).

Der „Vampire Diaries“-Star lud ein gemeinsames Bild hoch und schrieb dazu, „So COOL!!! Ein Held für so viele Menschen, eine Erfolgsgeschichte für Menschen aller Altersgruppen, und ein Entertainer mit dem besten Akzent“, holte Ian aus.

„Ein Mann, der seine Stimme, sein Talent und seine europäische Sensibilität dafür einsetzte, um die fünftgrößte Wirtschaft der Welt zu führen – der einmalige Arnold Schwarzenegger!“

Das Bild ist allerdings nicht neu. Es wurde allem Anschein nach im Januar am Rande einer Podiumsdiskussion im kalifornischen Pasadena aufgenommen, wo die Klimaschutz-Dokumentation „Years of Living Dangerously“ besprochen wurde. Schon kurz danach warfen Ian Somerhalder und Arnold Schwarzengger bei Twitter mit Sympathiebekundungen um sich. Es scheint sich hier also ein echtes Dreamteam gebildet zu haben!

Was der Auslöser für Ians neueste Lobeshymne war, ist nicht bekannt. Vielleicht war ihm einfach nur danach, seinem Freund ein paar nette Zeilen zu schreiben.