Ian Somerhalder: Tierisches Sportprogramm zum 04. Juli

Die beste Methode um sich fit zu halten!

Statt eine große Party zu schmeißen wie andere Stars, trainierte Ian Somerhalder am gestrigen 04. Juli lieber seinen Luxuskörper. Und wie geht das besser als mit…Katzen?! Wer braucht schon Hanteln, wenn man seine süßen Fellknäuel in die Luft stemmen kann.

Ian-Somerhalder-Katzen
Ian Somerhalder stemmt mit Vorliebe Vierbeiner in die Luft | Instagram

Abgesehen von der Tatsache, dass Tier- und Umweltschützer Ian tierische Sportgeräte nutzt, um sich in Form zu bringen, hatte er noch eine andere wichtige Botschaft an die Menschheit.

„Frohen Unabhängigkeitstag an die USA und an alle, die sich nach Freiheit sehnen und sie sich verdient haben. Oder an diejenigen, die sich ihre Freiheit erkämpft haben. Hört nicht auf damit. Kämpft weiter, so friedlich wie möglich. Mögen wir uns immer in Erinnerung rufen, dass Unabhängigkeit nicht bedeutet, sich abzuschotten oder Mauern zu bauen – sondern dass Autonomie und Freiheit nicht verhandelbar sind.“

Ian-Somerhalder-Katzen-2
Instagram

Überhaupt ist Ian gerade voll im Katzenfieber. Vor fünf Tagen postete ein Bild mit seiner Katze, um auf die CatCon im August aufmerksam zu machen. Eine Messe im kalifornischen Pasadena, die voll und ganz dem beliebtesten Haustier ever, ever, ever gewidmet ist. Ian ist mit seiner Ian Somerhalder Foundation mit einem Stand vertreten.

Sind wir nicht alle ein bisschen miau?