Ian Somerhalder: „The Anomaly“ Trailer

Ian-Somerhalder-The-Anomaly-Poster
Ian Somerhalder auf dem offiziellen Poster zu „The Anomaly“

Ein neuer Trailer für „The Anomaly“ ist draußen, in dem kein Geringerer als Ian Somerhalder zu sehen ist.

Ian kennt man sonst nur als sexy Blutsauger in „Vampire Diaries“, aber in diesem Sci-Fi-Streifen gibt er sich als knallharten Kerl und ballert sogar mit einer futuristischen Kanone rum.

Die Handlung: Ein ehemaliger Soldat wird gefangen gehalten und wacht in einem Van auf, wo er nur ein paar Momente hat, um herauszufinden, wie er da hingekommen ist.

Die Regie führte Noel Clarke, der auch selbst als Ryan vor der Kamera stand. Zu Somerhalders Co-Stars zählen außerdem Brian Cox, Alexis Knapp und Luke Hemsworth, der Bruder von Liam und Chris.

Premiere feiert „The Anomaly“ am 19. Juni beim Film Festival in Edinburgh. Der offizielle Start in England ist für den 04. Juli geplant. Ob der Film auch nach Deutschland kommt, ist nicht bekannt.