Ian Somerhalder schockt blutverschmiert seine Fans

Ian-Somerhalder-KW-50
Ian Somerhalder blutverschmiert bei Instagram

Gerade genascht? Ian Somerhalder (35) schockte heute seine Fans bei Instagram mit einem grusligen Bild, auf dem er blutverschmiert seine Vampirzähne fletscht!

Zu der Aufnahme, die auch aus irgendeinem Horrorfilm stammen könnte, schrieb der Schauspieler: „Grüße von Damon dem rotnasigen Rentier-Mörder…“ Das ist natürlich nur ein blutiges Späßchen von dem „Vampire Diaries“-Star, denn in Wirklichkeit ist er ein absoluter Tierliebhaber und setzt sich aktiv für deren Schutz ein. Für das, was sein Serien-Charakter so treibt, sind allerdings allein die Drehbuchschreiber verantwtortlich.

Schon ein paar Tage zuvor wirkte er wie ein Serienkiller, der mal eben sein Auto auftanken musste, als er mit Blutspuren im Gesicht bei einer Tankstelle vorfuhr. Er kommentierte zu dem Bild, „Habe heute aus Versehen einigen Leuten an einer Tankstelle Angst eingejagt. Damon war etwas blutig…“

Ansonsten ist der Instagram-Account von Ian Somerhalder voll mit knuffigen Bildern seiner Baby-Hündchen, die vor zwei Monaten auf die Welt kamen und ihn ziemlich auf Trab halten.

Ian-Somerhalder-blutverschmiert-instagram
Ian Somerhalder | Instagram