Ian Somerhalder schmiss die Antibabypillen von Nikki Reed weg!

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-2
Ian Somerhalder wollte unbedingt Vater werden und schmiss deswegen einfach die Antibabypillen von Nikki Reed weg | Instagram

Als Nikki Reed und Ian Somerhalder entschieden haben, dass sie bereit für Kinder sind, war für den Schauspieler klar, dass er so schnell wie möglich Vater werden will. Deswegen nahm er die Sache in seine eigenen Hände und sorgte dafür, dass er und seine Frau so schnell wie möglich am Nachwuchs arbeiten können.

„Er warf alle meine Antibabypillen weg“, gestand Nikki im Gespräch mit Dr. Berlin vom ,Informed Pregnany‘ Podcast. Da der frühere „The Vampire Diaries“-Star wusste, dass dieses Geständnis für Gesprächsstoff sorgen würde, fügte er hinzu, „Wir entschieden uns dafür, dass wir Kinder haben wollen und es war einfach an der Zeit. Doch leider wusste die arme Nikki nicht, dass ich in ihre Handtasche greifen und mir ihre Antibabypillen nehmen würde“.

„Übrigens war es der Anfang der Packung, sodass ich all die kleinen Dinger wegwerfen musste“, gestand Ian Somerhalder, der ein sechsminütiges Video seiner Frau hat, die total ausflippte, als sie sah, was ihr Schatz da machte. „Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, war es wohl ich, der sich dazu entschieden hat, [eine Familie zu gründen].“

Am 25. Juli brachte Nikki Reed ihre Tochter Bodhi auf die Welt. Obwohl es ihr Wunsch war, ihr Kind Zuhause auf die Welt zu bringen, entschied sich die Schauspielerin am Ende dennoch für den Gang ins Krankenhaus.