Ian Somerhalder sammelt Spenden und verschenkt „Vampire Diaries“ Gastrolle!

Ian-Somerhalder-KW-34
Ian Somerhalder sucht einen neuen Co-Star | Instagram

Ihr wolltet schon immer mal an das Set von „The Vampire Diaries“ nach Atlanta und vielleicht sogar gemeinsam mit Ian Somerhalder vor der Kamera stehen? Dann ist das eure Chance! Um Spenden für seine Ian Somerhalder Foundation zu sammeln, hat sich der Schauspieler jede Menge Preise ausgedacht und als Hauptgewinn gibt es sogar eine Gastrolle in seiner Serie!

Mit den Spenden werden verschiedene Projekte gefördert, die die ISF unterstützt. Unter anderem ein Tierheim, das dem Schauspieler sehr am Herzen liegt.

Unter allen Spendern wird eine Reise nach Atlanta verlost. Man nächtigt in der Lockwood Mansion in Covington, darf sich das Set von „The Vampire Diaries“ anschauen und sogar eine Szene mit Ian drehen! Die wird zwar nicht im Fernsehen ausgestrahlt, aber ein tolles Andenken hat der Gewinner allemal.

Doch das ist nicht alles. Je nachdem, wie viel Geld man spendet, bekommt man eine Dankeskarte, ein exklusives Video, ein Shirt oder ein Autogramm.

Ab $5000 gibt es all das und einen Telefonanruf von Ian Somerhalder. Wer noch einmal $2.500 drauflegt, darf sogar mit ihm skypen. Für $10.000 gibt es ein unterschriebenes Erinnerungsstück vom Set und wer ganz tief in die Tasche greift und $25.000 ausgibt, darf gemeinsam mit einer Begleitung und Ian in der Lockwood Mansion in Covington zu Abend essen.