Ian Somerhalder rettet Hund am „Vampire Diaries“-Set

Ian-Somerhalder-Hund-Nietzsche
Ian Somerhalder | Facebook

Ian Somerhalder (34) hat einen neuen Hund! Die Hundedame, die offenbar ausgesetzt wurde, gabelte er auf der Straße auf. Und Amors Pfeil traf mitten ins Herz…

Ian postete ein Bild seiner neuen Begleiterin bei Facebook und schrieb dazu, „Mein neues Mädchen. Ich rettete sie vor dem Autoverkehr in der Nähe des ‚Vampire Diaries‘-Sets. Das ist erst wenige Stunden her.“

Weiter schwärmte Ian, „So smart, so wunderschön & charmant. Das ist alles, was sich ein Mann von einem Mädchen wünschen kann – wir sind so glücklich zusammen.“

Was für ein süßes Pärchen! Der Schauspieler taufte seine „Freundin“ auf den Namen Nietzsche.

Man kann Ian Somerhalder getrost als ECHTEN Superhelden bezeichnen. Er setzt sich seit Jahren aktiv für Umwelt und Tiere ein. Im letzten Jahr verriet er in einem Interview, dass er ständig neue Katzen bei sich zu Hause aufpäppelt. „Ich habe etliche von ihnen“, sagte er damals. „Da ist viel Fell.“