Ian Somerhalder plant mit Nikki Reed eine „tolle Zukunft“

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Hunde
Ian Somerhalder und Nikki Reed sind richtig glücklich | Instagram

Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) sind wohl eines der süßesten Pärchen des Planeten und sooooo glücklich! Dem „Vampire Diaries“-Star liegt so viel an seiner Freundin, dass dieses Jahr der Grundstein für eine „tolle Zukunft“ gelegt werden soll.

Auf Instagram postete Ian ein tolles Familienfoto mit sich, Nikki und ihren beiden Hunden. Dazu schrieb der Schauspieler, „Woche eins von 2015. Danke an euch alle, dass ihr mir so viel Stärke gebt – wir sind bereit, einigen so richtig in den Arsch zu treten und eine tolle Zukunft zu starten.“

Hören wir da etwa schon unterschwellig Hochzeitsglocken läuten? Es würde irgendwie ins Bild passen, denn kurz vor Weihnachten wurde Somerhalder bei einem bekannten Juwelier in Los Angeles gesichtet, wo er sich angeblich einen Verlobungsring aussuchte. Jetzt, da seine Nikki endlich geschieden ist von ihrem Ex Paul McDonald, wäre der Weg für eine Traumhochzeit frei. Genug Nachwuchs haben sie auch schon – Pferde, Hunde, Katzen. Das ein oder andere Vampirbaby wäre aber schon nicht schlecht.

Natürlich wünscht Ian auch seinen Fans, dass sie ihr großes Glück finden werden, falls sie das nicht schon getan haben. „Frohe erste Woche des neuen Jahres – ich hoffe, ihr seid auf dem richtigen Weg, eure Zukunft zur nachhaltigsten und harmonischsten zu machen, die möglich ist.“