Ian Somerhalder & Paul Wesley entscheiden über „The Vampire Diaries“ Ende!

Ian-Somerhalder-Paul-Wesley-The-Vampire-Diaries
Ian Somerhalder und Paul Wesley sollen mitentscheiden, wann „The Vampire Diaries“ zu Ende geht | The CW

Es steht fest, wann „The Vampire Diaries“ enden wird! Aber keine Angst, noch steht der Abschied von den Vampiren in den Sternen und es gibt kein genaues Datum. Doch Julie Plec, die ausführende Produzentin, machte sich bereits Gedanken über das Ende und erklärte, dass die Entscheidung bei Ian Somerhalder und Paul Wesley liegt.

Im Gespräch mit ,E! News‘ erklärte sie, „Ich habe endlich erkannt, dass meine Zukunft in der Show kreativ gesehen an Ian Somerhalder und Paul Wesley gebunden ist. Ich meine das auf eine wirklich gute Art. So lange diese Jungs, die ich als meine Freunde ansehe, die Geschichte fortführen wollen, werde ich dabei bleiben und die Geschichte weitererzählen“.

Wenn die beiden Hauptdarsteller nicht mehr weitermachen wollen, dann würde auch Julie sich von der Serie verabschieden. Doch sie versprach, dass sie gemeinsam daran arbeiten würden, es auf „die bestmögliche Art zu beenden“. Natürlich kann sie nicht zu 100 Prozent sagen, dass es wirklich so laufen wird, doch Plec hofft sehr, dass sie selbst über das Ende der Show bestimmen können und nicht andere Menschen das Schlusswort haben.

Im Moment läuft im US-Fernsehen die siebte Staffel von „The Vampire Diaries“ und am 29. Januar melden sich die Vampire mit der Folge „Hell Is Other People“ aus der Winterpause zurück. Die deutschen Fans müssen sich nur noch bis März gedulden, dann starten endlich auch auf Sixx die neuen Episoden.