Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Trennung war „unvermeidlich“

Elton-John-Oscar-Party-Kim-Kardashian-Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-250x250
Nina Dobrev & Ian Somerhalder | Twitter

Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) sorgten in dieser Woche mit ihrer Trennung für Schlagzeilen. Offiziell wurde dazu noch nichts gesagt, aber Insider wollen der ‚US Weekly‘ gesteckt haben, dass das Liebes-Aus eine logische Konsequenz aus den letzten Jahren war.

„Die Beziehung braute sich irgendwie aus einer Freundschaft zusammen und aus der Tatsache, dass sie eine Romanze für die Show haben mussten.“ Demnach sei die Trennung „unvermeidlich“ gewesen.

Auch der große Altersunterschied, immerhin zehn Jahre, soll nicht gerade förderlich gewesen sein. „Ich denke, sie entschied sich dafür, andere Dinge erleben zu wollen“, erklärte eine weitere Quelle.

Trotzdem sei kein böses Blut zwischen den beiden geflossen.

Merkwürdig war allerdings ein Tweet von Ian Somerhalder am Donnerstag. Er postete ein Zitat der Schriftstellerin Lillian Hellman, „Die Menschen verändern sich und vergessen es, einander zu sagen.“