Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Nächtlicher Krankenhausbesuch mit Katze

Nina-Dobrev-Ian-Somerhalder-Katze-2-250x333
Ian Somerhalder mit Moke

Was für eine schreckliche Nacht! Ian Somerhalder und Nina Dobrev mussten mitten in der Nacht mit ihrer Katze Moke ins Krankenhaus! Das Paar liebt den Vierbeiner über alles – sie konnten und wollten nicht bis zum nächsten Morgen warten, um sie von einem Arzt untersuchen zu lassen.

Am nächsten Morgen zwitscherte die Schauspielerin, was in der Nacht passierte und zeigte auch gleich Bilder ihrer Katze, der es zum Glück wieder besser geht.

„Ich fahre müde auf Arbeit… Ich habe kaum Schlaf bekommen, wegen einem beängstigendem Trip mit Miezi zum Krankenhaus in der Mitte der Nacht.“

Für die Katze gab es beim Arzt ein paar Pillen, die sie einschlafen ließen und damit sie auch nicht frieren musste, durfte sie sich unter die warme Jacke von Mama Nina Dobrev kuscheln.

In den nächsten Tagen wird es für Moke sicherlich eine Sonderbehandlung von Nina und Ian Somerhalder geben – schließlich wollen die „The Vampire Diaries“-Stars, dass es ihrem Liebling ganz schnell wieder gut geht.