Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Liebes-Comeback im Gange?

Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-Teen-Choice-Awards-2013
Ian Somerhalder & Nina Dobrev | Andrew Evans / PR Photos

Im Mai beendeten Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) nach über drei Jahren aus heiterem Himmel ihre Beziehung. Jetzt soll es Anzeichen für ein Liebes-Comeback geben.

Glaubt man den Quellen von ‚E!News‘, dann geht es wieder „heiß her“ zwischen den beiden. Es sei aber noch zu früh, um von einer echten zweiten Chance zu sprechen.

Positiv: Nach ihrer Trennung gab es nie böses Blut zwischen den „Vampire Diaries“-Stars – ganz im Gegenteil. Nina stand Ian kürzlich sogar bei, als seine Hündin Nietzsche acht kleine Welpen auf die Welt brachte. Freunde blieben sie immer, aber konnten sie auch ihre Gefühle füreinander konservieren?

Erst vor wenigen Tagen gewannen Ian Somerhalder und Nina Dobrev den Titel des „Best TV Couple of All Time“ (Bestes TV-Pärchen aller Zeiten), der von den Kollegen von ‚E!‘ vergeben wurde.

Am Set in Atlanta freute sich Nina, „Das ist verrückt! Die Delena-Fans sind so leidenschaftlich und enthusiastisch und solche fanatischen Liebhaber der Chemie zwischen Damon und Elena. Wir fühlen uns extrem geehrt und freuen uns darüber. Es ist wirklich großartig!“

Ian fügte hinzu, „Beziehung sind im echten Leben schwer, und sie sind außergewöhnlich schwer in Mystic Falls, weil man kein Drama hat, wenn in Mystic Falls Glückseligkeit herrscht. Und wenn man kein Drama hat, hat man keine TV-Show.“

Wir dürfen gespannt sein, ob es ein ganz undramatisches Liebes-Comeback im Hier und Jetzt geben wird!