Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Daten sich die „Vampire Diaries“-Stars?

Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-Monte-Carlo

Ian Somerhalder und Nina Dobrev mögen im TV ein nettes Pärchen abgeben. Aber läuft auch privat etwas zwischen den „Vampire Diaries“-Stars?

Angeblich haben die Beiden zusammen den Valentinstag verbracht und das ist ja in Hollywood prinzipiell schon sehr verdächtig, zumindest wenn die Klatschpresse drüber berichtet.

„Lainey Gossip“ schreibt, dass Ian Somerhalder und die hübsche Nina Dobrev sich am Tag aller Verliebten im Restaurant Paris in den Virginia Highlands (Atlanta) zum Dinner getroffen haben!

Augenzeugen berichten, dass die zwei „geknutscht“ hätten und wohl keine Lust hatten, Aufmerksamkeit um jeden Preis zu vermeiden, sie hätten sich aufeinander konzentriert.

Spurensuche…Ian zwitscherte am Valentinstag, „Happy VD alle! Trotzdem eine Verschwörung von Floristen und Chocolatiers, aber ein toller Vorwand Liebe zu zeigen. Also drückt einfach jemanden!“

Auch Nina sendete eine verschlüsselte Botschaft an alle Liebenden, „Es gibt keinen besseren Tag als heute, wenn er dir ROTE Rosen schenkt.“

Sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev ein Paar oder „beißen“ sich die Beiden nur in Vampire Diaries? Stimmt ab!

[polldaddy poll=4617769]

Foto: PR Photos