Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Das mögen sie aneinander!

Nina-Dobrev-CW-Premieren-Party-2011-2  Ian-Somerhalder-CW-Premieren-Party-2011

Im Mai wurden die „Vampire Diaries“-Stars Ian Somerhalder (32) und Nina Dobrev (22) schmusend in Paris fotografiert, spätestens seitdem gelten sie allgemein als Primipärchen.

Als am Wochenende in Burbank (Kalifornien) die Premieren-Party von Heimatsender „CW“ abgehalten wurde, haben die beiden mehr oder weniger voneinander geschwärmt!

Ian sagte über seine hübsche Freundin, „Sie hat wirklich Freude am Leben. Ihr Wunsch alles um sich herum zu erleben und zu schätzen, und drüber zu schmunzeln und es zu genießen, ist toll.“

Ähnlich warme Worte hat Nina Dobrev auch für Ian übrig, „Er hat immer eine positive Perspektive und positive Energier und er ist immer fröhlich“, sagte sie. „Er ist ein Typ, der das Glas halb voll sieht, nicht halb leer.“

Die VD-Stars passen aber auch optisch super zusammen, oder? Der vergleichsweise hohe Altersunterschied kann man getrost unter den Tisch fallen lassen.

Am 15. September startet in den USA die neue Staffel von „Vampire Diaries“, dann können sie ihre Leidenschaft wieder auf die Bildschirme übertragen.

PS: Auf wen steht ihr eigentlich mehr…Ian oder seinen Kollegen Paul Wesley?

Bilder: PR Photos