Ian Somerhalder & Nina Dobrev: CW Upfront Präsentation nach Trennung

Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-CW-Upfront-2013
Nina Dobrev & Ian Somerhalder bei der Upfront Presentation | PR Photos

Ian Somerhalder (34) und Nina Dobrev (24) besuchten am Donnerstag (16. Mai) die Upfront Präsentation vom US-Sender ‚CW‘ in New York, allerdings nicht mehr gemeinsam.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass sich die beiden „Vampire Diaries“-Stars getrennt haben sollen. Dementsprechen wurde es auch keine große Pärchenshow, aber das war es im letzten Jahr auch nicht, als sie noch glücklich zusammen waren.

Nina (im blauen Kleid von Versace) wirkt auf unseren Bildern nicht so, als ob sie an dem Abend die beste Laune hatte, ihr huschte aber tatsächlich das ein oder andere Lächeln über die Lippen.

Ian zeigte sich besonders Fan-freundlich und versuchte nicht nur Autogrammwünsche zu erfüllen, sondern drückte dem ein oder anderen Mädchen sogar einen Kuss auf die Wange, um Zeit zu sparen.

Unangenehm: Bei der Veranstaltung mussten Ian Somerhalder und Nina Dobrev gemeinsam auf die Bühne, um ihre Serie zu präsentieren. Allerdings stehen sie ohnehin noch ein Weilchen vor der Kamera und sind Profi genug, um solche Sachen professionell abzuwickeln.

Eine Quelle verriet kurz nach der inoffiziell gewordenen Trennung, dass die beiden „weiter miteinander arbeiten werden und beste Freunde bleiben, so wie die Beziehung begann.“ Wir wünschen ihnen viel Glück dabei.

Bilder: PR Photos