Ian Somerhalder & Nina Dobrev angeblich wieder zusammen

Ian-Somerhalder-Nina-Dobrev-Teen-Choice-Awards-2013
Ian Somerhalder & Nina Dobrev | Andrew Evans / PR Photos

Angeblich sind Ian Somerhalder (35) und Nina Dobrev (25) wieder zusammen! Das will eine Quelle der Seite ‚CelebDirtyLaundry‘ ausgeplaudert haben.

Demnach befindet sich das „Vampire Diaries“-Pärchen gerade mitten in einem Liebescomeback, will aber diesmal mit seiner Beziehung nicht an die Öffentlichkeit gehen, sondern alles mehr privat halten. Der Grund soll sein, dass die Öffentlichkeit und die Medien möglicherweise zu hart mit ihnen ins Gericht gehen, wenn sie offiziell ihre Wiedervereinigung bekanntgeben.

Es sei schon schwierig genug gewesen, sich von der Trennung im letzten Jahr zu erholen. Wenn sie sich irgendwann erneut trennen sollten, so fürchten sie, dann würde alles noch schwieriger für sie sein. Überhaupt sei einer der Trennungsgründe die große Aufmerksamkeit durch die Fans und Presse gewesen.

Nun wollen sie also einen neuen Versuch starten, wenn man den Gerüchten glaubt. Erst vor Kurzem wurde Ian Somerhalder eine Beziehung zu seiner Arbeitskollegin Molly Swenson nachgesagt. Seine On-Off-Liebe Nina Dobrev datete nach ihm flüchtig den Choreographen Derek Hough.

Auch die Fans wären begeistert, wenn Ian und Nina wieder ein Paar wären. Bei Twitter überschlagen sich die Leute mit hoffnungsvollen Nachrichten, in denen teilweise sogar schon von Hochzeit die Rede ist. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg!