Ian Somerhalder schickt Nikki Reed süße Geburtstagsnachricht

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder1
Ian Somerhalder ist immer noch schwer verliebt in sein Geburtstagskind Nikki Reed | Instagram

Dass man auch nach zehn Monaten Beziehung immer noch verliebt sein kann wie am ersten Tag, beweist Ian Somerhalder, der seiner Frau Nikki Reed ein paar süße Glückwünsche zu ihrem 27. Geburtstag übermittelt hat.

Auf Twitter schrieb der „Vampire Diaries“-Star heute seinem Schatz, „Happy Birthday an die unglaublichste Frau, die ich jemals kannte. Happy Birthday @NikkiReed_I_Am – die Welt ist besser, weil du darin lebst!!!“

Somerhalder fügte hinzu, „Ich meinte natürlich das unglaublichste menschliche Wesen, das ich jemals kennengelernt habe ;).“

Können die beiden noch süßer sein? Sicher nicht. In den letzten Monaten ließen Ian und Nikki kaum eine Gelegenheit aus, von ihrem jeweiligen Gegenstück zu schwärmen. Ihre Liebe krönten sie Ende April schließlich sogar mit ihrer Traumhochzeit in Santa Monica.

Anschließend verabschiedete sich das Schauspiel-Ehepaar in die Flitterwochen nach Südamerika. Unter anderem besuchten sie Mexiko, Costa Rica und die brasilianische Hauptstadt Rio de Janeiro.

Vor ein paar Tagen landeten sie wieder in New York City. Danach schrieb Ian Somerhalder auf Instagram, „Ich träume vom Regenwald in Costa Rica. Danke an dieses wunderschöne Land und seine Leute. Danke an diese wunderschöne Frau, die jeden Tag zu einem in Erfüllung gegangenen Traum macht.“