Ian Somerhalder & Nikki Reed spielten Aushilfsleher

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Emory-University
Ian Somerhalder und Nikki Reed statteten einigen Studenten einen Blitzbesuch ab | Instagram

Die Studenten eines Marketing-Kurses der Emory Universität in Atlanta dürften nicht schlecht gestaunt haben, als plötzlich Ian Somerhalder und seine Verlobte Nikki Reed in der Tür standen.

Fünfzehn Minuten lang sprachen sie mit den Schülern über Promotion und Branding, dann kam der angenehme Teil – Selfies mit den Stars, die gerade noch rechtzeitig kamen, bevor die ersten Leute wegnicken konnten. Die Stimmung sei am Anfang so am Tiefpunkt gewesen, dass Nikki sogar vorschlug, dass Ian sein Shirt auszieht. Dieses konnte er aber schlussendlich doch noch anlassen.

Ein Student namens George Martin verriet der Seite ‚AJC.com‘, dass er keine Ahnung von dem Besuch der beiden hatte, aber er kannte zumindest Ian Somerhalder, weil eine Freundin total besessen von der Hitserie „Vampire Diaries“ ist, die in Atlanta, also praktisch um die Ecke, gedreht wird. Jetzt ist er vermutlich selbst zum Fan mutiert, denn er schwärmte von Ians Selbstvertrauen und seiner Intelligenz.

Die ganze Sache entsprang dem Marktingteam des Autobauers Chevrolet, das ähnliche Aktionen auch schon mit Olivia Wilde, Alec Baldwin und „The Walking Dead“-Star Norman Reedus in anderen US-Städten umsetzte.

„Danke an die Emory University, dass sie uns die Möglichkeit gab, ihre Business-/Marketingklasse zu co-unterrichten für eine Stunde. Beim Unterrichten geht es ums Zuhören und ums Sprechen. Wir lernen von euch, Leute. Findet eure Skills heraus, eure Leidenschaften…beides zu vereinen ist der Schlüssel zum Erfolg in der Zukunft“, schrieb Somerhalder bei Instagram.