Ian Somerhalder & Nikki Reed haben eine Katze adoptiert

Nikki-Reed-Katze
Nikki Reed mit ihrer neuen Katze | Instagram

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben Familienzuwachs bekommen. Die beiden adoptierten gemeinsam eine süße Katze, die schon für die ersten Selfies herhalten musste.

Nikki berichtete auf Instagram von ihrer neuen haarigen Freundin. „Ich bin heute im Tierheim gewesen, um einigen der in Käfig lebenden Babys ohne Zuhause etwas Liebe zu geben. Am Ende habe ich dieses kleine Mädchen adoptiert! Welchen Namen sollen wir ihr geben?“

Ihre Fans ließen sich nicht zweimal bitten und führten ein kollektives Brainstorming durch. Es fielen Namen wie Moonlight, Kanon, Peace, Hope, Pearl, Lucky (würde passen!) und das spanische Wort „Milagros“ für Wunder.

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Hunde
Nikki und Ian sind ein echtes Dreamteam | Instagram

Ian freut sich mindestens genauso wie seine Freundin über das Fellknäuel. Er tweetete einen Link zu Nikkis Post und ergänzte, „Heilige Sch****, dieses kleine Mädchen ist toll!“ Seine Fans forderte er auf, es ihnen gleichzutun: „BITTE adoptiert, adoptiert, adoptiert“.

Mit Ian und Nikki haben sich zwei Menschen gesucht und gefunden. Sie teilt offensichtlich uneingeschränkt seine Liebe für Tiere, er betet sie dafür regelrecht an. Kürzlich schrieb er, „Vielen Dank, dass du so viel von deinem Leben teilst und dafür, dass du eine starke Stimme für die bist, die nicht sprechen können“.

Bitte mehr von solchen süßen Paaren!