Ian Somerhalder & Nikki Reed: Gemeinsam für den Rest der Welt

Nikki-Reed-Ian-Somerhalder-Champions-of-the-Earth
Ian Somerhalder und Nikki Reed sind unsere Champions of the Earth | Instagram

Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (27) haben sich für den Beruf des Schauspielers entschieden, doch ihre Berufung haben sie in einem anderen Bereich gefunden. Gemeinsam wollen sie die Welt zum Besseren verändern.

Ian setzt sich schon seit vielen Jahren mit seiner Bekanntheit für die Erde und ihre Bewohner ein. Er rettet Tiere, kämpft gegen den Klimawandel, engagiert sich für die verschiedensten Charity-Projekte. In Nikki hat er eine Seelenverwandte gefunden, die seine Leidenschaft teilt.

Am vergangenen Sonntag hosteten die beiden das Champions of the Earth Event, bei dem fünf Menschen und Organisationen ausgezeichnet wurden, die mit ihrer Arbeit besonders viel Gutes bewirkt haben. In diesem Jahr waren das die Black Mamba APU, die National Geographic Society, Natura Brasil, Bangladeschs Premierministerin Sheikh Hasina und der niederländische Manager Paul Polman.

Der Champions of the Earth Award ist der höchste Umweltpreis der Vereinten Nationen., der an diejenigen vergeben wird, die sich in Sachen Klimawandel, nachhaltiger Entwicklung und für ein würdevolles Leben für jeden verdient gemacht haben.

Vor einigen Stunden postete Ian Somerhalder stolz ein Video von der Veranstaltung auf Facebook. Er schrieb, „Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, das war ein wirklich lebensveränderndes Event für mich und meine unglaubliche Frau Nikki Reed. Gemeinsam werden wir alle diesen Planeten verändern. Ihr solltet euch das anschauen…wow.“

Ein tolles Paar, das hoffentlich noch lange Zeit im Doppelpack für diese Welt kämpfen wird!