Ian Somerhalder über Nikki Reed: „Du erstaunst mich“

Ian-Somerhalder-Nikki-Reed-Hunde
Ian Somerhalder mit seiner „erstaunlichen“ Freundin Nikki Reed und den gemeinsamen Hunden | Instagram

Ian Somerhalder sang am Mittwoch bei Instagram eine Lobeshymne auf Freundin Nikki Reed und seine geliebten Hunde.

Der „Vampire Diaries“-Star zeigte ein Bild mit seinen Schätzen und schrieb, „Ein Tag mit drei der wunderschönsten Ladies im Universum. Wow, Lachen ist so ein schöner Teil der menschlichen Erfahrung – ich kann es nur empfehlen.“

„Gratulation an unsere kleine Nietzsche…heute vor einem Jahr brachtest du 5 wunderschöne Welpen auf diese Welt. Danke für diesen großartigen Beitrag zu unserem Leben.“

Gleichzeitig machte Ian darauf aufmerksam, seine Hunde sterilisieren lassen. Als Ian Nietzsche in der Nähe des VD-Sets in Atlanta fand, war sie schon schwanger. „Die Welt braucht nicht noch mehr Welpen, wir töten Millionen und Abermillionen pro Jahr. Diese zwei wunderschönen Kreaturen hier auf diesem Foto sind höchst intelligent, höchst emotional und in der Lage, mehr Liebe zu geben, als ihr es euch jemals vorstellen könnt. Diejenigen um Tierheim sind genauso – lasst sie uns adoptieren.“

Nikki entwirft Halsbänder für die Vierbeiner

Neuerdings designt Nikki Reed Halsbänder und Leinen für ‚Gilt.com‘, mit deren Erlösen die American Society for the Prevention of Cruelty to Animals (ASPCA) unterstützt wird. Ian Somerhalder ist mächtig stolz darauf, dass sie sich wie er für das Wohl von Tieren einsetzt.

„@iamnikkireed deine Arbeit mit Gilt ist wahrhaft etwas Besonderes. Vielen Dank, dass du so viel von deinem Leben teilst und dafür, dass du eine starke Stimme für die bist, die nicht sprechen können. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Du erstaunst mich. In Liebe, Ian.“

Die Schauspielerin sagte kürzlich, „Schauspielerei ist meine Berufung, mein Handwerk. Es inspiriert mich. Mich um Tiere zu kümmern, ist wie mein zweiter Job. Es ist meine andere Leidenschaft.“