Ian Somerhalder nicht sauer wegen verpasster „Fifty Shades Of Grey“ Rolle

Ian-Somerhalder-Young-Hollywood-Awards-2013-1-250x375
Ian Somerhalder | PR Photos

Ian Somerhalder (34) ist nicht sauer, dass er keine Rolle in der Erotikverfilmung „Fifty Shades Of Grey“ ergattern konnte. Ganz im Gegenteil, ihm ist es relativ gleichgültig.

Gegenüber der ‚Huffington Post‘ begründete der „Vampire Diaries“-Star es so, „Ich bin in einer TV-Show, die 10 Monate pro Jahr dreht.“ Er hat also gar keine Zeit, sich so einem mehrmonatigen Filmdreh zu widmen.

Trotzdem sei Ian „unglaublich dankbar für all die Unterstützung und Liebe“, die er von den Fans erhielt, die ihn in der Hauptrolle sehen wollten.

Weiter sagte der Frauenschwarm, „Es ist so lustig, du liest diese Blogeinträge: ‚Ian Somerhalder sauer, wütend dass er nicht Christian Grey spielt‘ – ich meine, nein, nein, nein…nichts von dem stimmt.“

Viele Monate galt Ian Somerhalder als Topfavorit für eine Rolle in „Fifty Shades Of Grey“, auch weil er sich mehrmals in Interviews zu dem Thema äußerte. Den nicht unumstrittenen Zuschlag erhielt letztendlich der Brite Charlie Hunnam.