Ian Somerhalder nackig im neuen „Vampire Diaries“-Trailer

Damon-nackt-Vampire-Diaries-Trailer
Ian Somerhalder beglückt die Fans in der neuen „Vampire Diaries“-Staffel mit seinem nackten Körper | The CW

Jetzt, da Elena (Nina Dobrev) weg ist, lässt unser aller Lieblingsvampir Damon Salvatore, gespielt von Schnuckel Ian Somerhalder, richtig die Sau raus. In einem neuen Trailer für die 7. Staffel von „Vampire Diaries“ fällt sein Handtuch!

Das Video, das Ian in seinem Instagram-Account postete, zeigt den Frauenschwarm und Weltverbesserer kurzzeitig nackig. Damon hebt seine Bromance mit Alaric (Matthew Davis) auf ein neues Level, indem er ihm frisch geduscht sein Handtuch ins Gesicht wirft. Warum können wir nicht dieses glückliche Handtuch sein? Oder wenigstens Alarics Gesicht?

Der Trailer zeigt außerdem ein bisschen von Bonnie (Kat Graham) und Caroline (Candice Accola), Damon im Sarg und flotte Sprüche.

In der neuen Staffel wird Mystic Falls von keiner Geringeren als Mrs. Lily Salvatore (Annie Wersching) und ihren blutsaugenden Freunden heimgesucht. Ob sie jemand stoppen kann, sehen die „Vampire Diaries“-Fans ab dem 08. Oktober im US-Fernsehen.

Why is Damon naked in this new Vampire Diaries Trailer…?

Ein von iansomerhalder (@iansomerhalder) gepostetes Video am