Ian Somerhalder kuschelt mit zwei schwarzen Miezen

Ian-Somerhalder-Date-Gewinnspiel-Halloween
Ian Somerhalder möchte mit einem Fan Halloween feiern | Facebook

Wer würde nicht gerne mit einer dieser Katzen tauschen und Ian Somerhalder so nahe kommen? Aber zum Glück besteht die Möglichkeit dazu. Denn der Schauspieler sammelt Spenden und hat sich einen tollen Anreiz überlegt, um so viele Dollar wie möglich in die Kassen seiner Ian Somerhalder Foundation zu spülen.

Vor ein paar Tagen hat Promicabana bereits darüber berichtet, dass der „Vampire Diaries“-Star ein Treffen an Halloween verlost. Nun postete er auf Facebook ein Video, um seinen Fans zu zeigen, was sie erwarten wird.

„Wenn ihr nichts an Halloween vorhabt, könnte ich ein Date gebrauchen. Ich verspreche auch, dass ich nicht beißen werde“, meinte Ian, während er zwei ganz süße schwarze Miezen abknutscht.

Der Text zu dem Video ist auch echt süß, doch da er definitiv Lost in Translation wäre, gibt es ihn hier im Original zu lesen. „Want to have the purrfect night out with me? Stop what you’re doing right meow“ – wenn das mal keine Aufforderung ist, der unzählige Frauen nur zu gerne nachkommen würden!