Ian Somerhalder: Ist nach Staffel 8 Schluss mit „The Vampire Diaries?“

Ian-Somerhalder
Ian Somerhalder meinte, dass nach Staffel 8 Schluss ist mit „The Vampire Diaries“ | Instagram

Ist das Ende von „The Vampire Diaries“ bereits näher als gedacht? Gerade erst gab Kat Graham bekannt, dass sie nach der achten Staffel aussteigen wird, da äußerte sich auch ihr Kollege Ian Somerhalder zum Ende der Serie.

Und laut ihm wird das bereits in einem Jahr sein! Der Schauspieler schaute am Wochenende auf der Walker Stalker Con in Nashville vorbei und erklärte dort, dass nach der achten Staffel Schluss sein wird!

„Wir haben uns dazu entschieden, eine letzte Staffel zu drehen, um der Story wirklich gerecht zu werden“, erklärte der Schauspieler dem Publikuam. Doch bevor ihr in Panik verfallt – noch wurde „keine Entscheidung getroffen“, ob nach Staffel 8 Schluss ist oder nicht, wie der Sender versicherte.

Vor dem Ende – wann auch immer es sein wird – haben die Fans jedoch noch ein paar Folgen der siebten Staffel vor sich. Am 13. Mai wird das Finale laufen, bevor sich „The Vampire Diaries“ in die Sommerpause verabschieden wird. Danach wird es mindestens noch eine weitere Staffel geben.

Wie es danach weitergehen wird, erfahrt ihr natürlich bei uns!