Ian Somerhalder ist das neue Werbegesicht von Azzaro

Ian-Somerhalder-Azzaro-Werbespot-Anzeige-8
Ian Somerhalder und Ana Beatriz Barros | Azzaro

Ian Somerhalder sieht nicht nur verdammt gut aus, er riecht seit neustem auch wahnsinnig gut, schließlich ist der „Vampire Diaries“-Star das neue Werbegesicht von Azzaro Pour Homme.

Auf Instagram postete der Schauspieler am Dienstagmorgen ein Bild von der neusten Anzeige. Darauf wurde er ziemlich glatt gebügelt, obwohl er das doch gar nicht nötig hat, wie seine Millionen von Fans sicherlich bestätigen werden.

Das Fotoshooting mit „Victoria’s Secret“-Engel Ana Beatriz Barros fand übrigens im letzten Juli am Comer See statt und glücklicherweise zeigte Azzaro ein paar Bilder vom Set und ein kurzes Video, in dem Ian Somerhalder von dem wunderschönen Ort schwärmt.

Kurz nachdem Ian die Werbeanzeige veröffentlichte, kamen die Fans des Schauspielers auch den neuen Werbeclip zu Gesicht.

http://youtu.be/X1no3x6qXpc