Ian Somerhalder: ISF-Tierheim ist gerettet!

Ian-Somerhalder-Teen-Choice-Awards-2012-1
Ian Somerhalder (PR Photos)

Ian Somerhalder (33) muss ein dicker Stein vom Herzen gefallen sein. Sein geplantes Tierheim oder „Gnadenhof“ ist gerettet!

Das Projekt des „Vampire Diaries“-Stars stand auf Messers schneide, weil das Stück Land dafür in einen Business-Park verwandelt werden sollte. Aber mithilfe von Ians Fans und den Verhandlungen hinter verschlossenen Türen, ist nun scheinbar alles in trockenen Tüchern.

Bei Twitter schrieb der Schauspieler, dass ein Deal getroffen wurde. „Es ist eine schwere Entscheidung, aber eine wertvolle Lektion für uns alle. Wir kreieren eine tolle Community und Tiere, Jugendliche und die Welt werden davon profitieren.“

Auf was sich genau geeinigt wurde, darüber herrscht noch Stillschweigen, aber es geht immerhin weiter.

Das Tierheim, das von der Ian Somerhalder Foundation ins Leben gerufen wird, soll Jugendliche rehabilitieren, indem sie den verantwortungvollen Umgang mit Tieren lernen. Sie sollen sich gegenseitig aufklären und stärken sowie eine möglichst lebenslange Beziehung zueinander aufbauen.

Eine tolle Sache und vor dem 2. Geburtstag der ISF im Dezember dankte Ian vergangenen Monat allen Helfern.

“Ich bin extrem stolz auf die besonderen Verbindungen, durch die ISF geholfen hat, Menschen zu bilden. Wir haben Unterstützer auf der ganzen Welt, in allen sozialen Schichten und jeden Alters, die zusammenkommen, um an zahlreichen Projekten zu arbeiten.”

Weiter so!