Ian Somerhalder: Interview mit dem „Vampire Diaries“ Cast!

Ian Somerhalder, Paul Wesley und die bezaubernde Nina Dobrev aus der Erfolgs-Vampirserie „Vampire Diaries“ waren im britischen TV um bisschen Promotion zu machen.

Super cool! Ich hab die Serie noch NIE gesehen, außer ein paar Ausschnitte, aber den Cast kennt man ja. Je öfter ich Nina sehe, desto hotter finde ich sie irgendwie, aber normal…ich find eh alles toll was nicht bei drei auf den Bäumen ist. xD

Meine Gedankengänge grad…der Name Paul Wesley könnte auch einem Märchen entspringen, Ian Somerhalder ist ne coole Sau und Nina Dobrev sollte mir besser niemals live begegnen!!! haha.

Die Leute quatschen über die Vampirbrüder Salvatore, warum die sich nich ausstehen können. Nina mag es in die Rollen von anderen Personen zu schlüpfen und es wird über den Erfolg der Show gefachsimpelt.

Nina sieht dabei aus, als stünde sie auf beide Kerle und kann sich nicht entscheiden. Schaut euch mal ihren verknallten Blick an in jeder Minute. Ich sags euch, das ist eine Dreiecksbeziehung!!!