Ian Somerhalder stolz: Ich kann „heiße Tussis“ beißen

Ian-Somerhalder-Prestige-Hong-Kong-Cover-250x313
Ian Somerhalder | Prestige Hong Kong

Ian Somerhalder (34) ist stolz auf seinen Job als Blutsauger Damon Salvatore in „Vampire Diaries“. Der Grund ist ganz simpel, er darf bei den schönsten Frauen ZAHN anlegen!

Ian ziert das Cover der ‚Prestige Hong Kong‘ und sagte im Interview, dass er sich nicht beklagen könne. „Ich komme zur Arbeit und kann jeden Tag heiße Tussis beißen. Es könnte schlimmer sein.“

Vampire haben in den letzten Jahren einen überraschend positiven Anstrich bekommen, was nicht zuletzt wegen „Twilight“ und VD der Fall war. „Ich erinnere mich nicht exakt daran, wenn dieser Wechsel stattfand und Vampire nicht mehr diese grotestken Anomalien waren, sondern sich in ästhetisch ansprechender Form präsentierten“, so der Schauspieler weiter.

„Als ich aufwuchs, schaute ich fast täglich die alten Pacino-Filme, die ‚Godfathers‘. Wenn Cary Grant noch leben würde, hätte ich gern ein Film mit ihm gemacht.“

Über seine Weltverbesserer-Organisation sagte Ian Somerhalder, „Meine Foundation und ich bauen genau genommen eine Farm, ein riesiges Asyl für Tiere in Louisiana, das auch ein Bildungs-Camp für junge Leute ist und nachhaltige Landwirtschaft betreibt.“