Ian Somerhalder feiert 10 Jahre „LOST“

Lost-Staffel-1-Cast-Promo-Strand
Vor 10 Jahren feierte „Lost“ Premiere | ABC

Am 22. September 2004 stürzte Oceanic Flug 815 auf dem Weg von Sydney nach Los Angeles ab und legte damit den Grundstein für die Kultserie „Lost“. Dieser erste runde Geburtstag wurde in dieser Woche unter anderem von Ian Somerhalder, der die Rolle von Boone spielte, gefeiert.

Der Schauspieler teilte auf Facebook ein Bild aus der ersten Staffel und schrieb dazu, „Eine der unglaublichsten Shows der Welt feierte heute vor 10 Jahren ihre Premiere… Ich kann nicht glauben, dass es ein Jahrzehnt ist. WOW. Schönes 10-jähriges Jubiläum ‚Lost‘!“.

Auch Jorge Garcia (Hurley) freute sich über den runden Geburtstag und zeigte ein paar Bilder aus alten Zeiten. Daniel Dae Kim (Jin) erinnerte sich bereits vor zwei Wochen an den Moment, als die erste Episode der Show im Fernsehen lief.

„Ich werde niemals die Mischung aus Freude, Angst und Stolz vergessen, als mein Name zum ersten Mal auf dem Bildschirm während der bisher unbekannten Show ‚Lost‘ gezeigt wurde. Wer hätte gedacht, dass es das Projekt werden würde, das mein Leben veränderte? Das 10-jährige Jubiläum erinnert mich daran, wie dankbar ich bin, ein Teil davon gewesen zu sein.“