Ian Somerhalder will mit einem Fan Halloween feiern!

Ian-Somerhalder-Gewinnspiel-Spenden
Ian Somerhalder will mit einem Fan Halloween feiern | Facebook

Ian Somerhalder lässt nichts unversucht, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Der „The Vampire Diaries“-Star sammelt erneut Geld für seine Ian Somerhalder Foundation und um die Leute zum Spenden zu animieren, verlost er mal wieder ein Treffen mit sich! Und das Beste daran? So gut wie jeder kann mitmachen!

Denn wenn man sich die Regeln durchliest (und das macht ja wohl jeder!), sind nur Bewohner von einer paar Ländern (zum Beispiel Belgien, Kuba, Iran, Irak, Syrien und Nordkorea) ausgeschlossen! Das heißt, dass man auch als Deutscher, Österreicher oder Schweizer die Chance bekommt, den Schauspieler zu treffen.

Der Hauptpreis, der unter allen Spendern verlost wird, ist ein Treffen mit Ian an Halloween. „Komme als Mensch an und gehe als ein Vampir. Das passierte zumindest beim letzten Mal, als Ian Somerhalder einen Fan nach Mystic Falls einfliegen ließ. Stell dir nur mal vor, was er dieses Halloween mit DIR vor hat…“, ist in der Beschreibung zu lesen. Man ist jedoch nicht mit Ian alleine, da man auch einen Freund mitnehmen kann… falls man Ian denn teilen möchte.

Je nachdem, wie viel Geld man spendet, hat man verschiedene Preise sicher. Für $100 gibt es ein Shirt, für $500 ein Autogramm, für $2.500 eine handgeschriebene Nachricht und einen Tweet, für $5.000 kann man mit Ian über Skype chatten, für $10.000 gibt es einen Chat und ein Andenken vom Set und wer bereit ist, $25.000 zu spenden, darf mit Ian Somerhalder in der Lockwood Mansion zu Abend essen.

Die Kampagne läuft noch 27 Tage, sodass ihr noch ein wenig Zeit habt, das nötige Geld zusammenzukratzen.