Ian Somerhalder: Entwarnung für „The Vampire Diaries“ Fans!

Vampire-Diaries-Staffel-7
Ian Somerhalder stellte klar, dass das Ende von „The Vampire Diaries“ noch nicht besiegelt ist | The CW

Vor ein paar Tagen schockte Ian Somerhalder die Fans seiner Serie „The Vampire Diaries“ mit der Aussage, dass nach der achten Staffel Schluss wäre.

Doch jetzt ruderte er zurück und stellte klar, dass die achte Staffel nicht unbedingt die letzte sein muss. Denn ob es danach weitergeht, wissen weder er, noch die Verantwortlichen.

„Am letzten Wochenende erzählte ich dem Publikum bei einer Fragerunde über das Ende von TVD, wie sehr ich mich darauf freue, das wie ich glaube – für mich letzte Jahr – so großartig wie möglich zu gestalten. Dank meinem Ende-der-Staffel vernebeltem Hirn und meiner unendlichen Weisheit, klang es so, als ob die Show enden würde.“

Diese Aussage ging natürlich durch die Presse und schockte die Fans. Doch wie Ian Somerhalder versicherte, haben die Verantwortlichen noch keine Entscheidung darüber getroffen, wie es mit der Show nach der achten Staffel weitergehen wird.

Der Schauspieler bittet seine Fans darum, die Sache nicht so ernst zu nehmen und abzuwarten, was die nächsten Monate bringen werden. „Staffel 7 wurde beendet, Urlaub, viel Schlaf, lasst die Autoren mit Staffel 8 beginnen und dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Bis dahin, viel Liebe!“

Könnt ihr euch „The Vampire Diaries“ ohne Ian Somerhalder vorstellen?