Ian Somerhalder: Bester Schauspieler @ Teen Choice Awards 2014

Ian-Somerhalder-Teen-Choice-Awards-2014
Ian Somerhalder knipste ein Selfie auf dem blauen Teppich der TCA | Instagram

Ian Somerhalder hatte bei den gestrigen Teen Choice Awards in Los Angeles wieder einen Grund zum Feiern. Er räumte bereits den sechste TCA seiner Karriere ab!

Ian gewann für seine Rolle als Blutsauger Damon Salvatore in „The Vampire Diaries“ in der Kategorie Choice TV Actor (Sci-Fi/Fantasy). Zwischen 2010 und 2014 holte er sich jedes Jahr einen oder mehrere Preise ab. Seinen ersten TCA bekam er vor vier Jahren noch als bester Bösewicht überreicht.

Auf Instagram postete der Weltverbesserer ein Foto vom Blue Carpet und schrieb dazu, „Ich bin jetzt hier bei den Teen Choice Awards. Ich bin euch großartigen Teens so dankbar!!! Ich liebe euch!“

Zwar trudelte Ian Somerhalder solo bei den Teen Choice Awards 2014 ein, doch dabei blieb es nicht. Er posierte für ein paar Pressebilder und traf sich dann mit seiner neuen Freundin Nikki Reed. Vielleicht klappt es ja dann im nächsten Jahr mit einem gemeinsamen Auftritt. Es sieht ganz danach aus, als ob Ian dann wieder eines der beliebten Surfbretter mit nach Hause nehmen darf.