Ian Somerhalder bedankt sich bei „Vampire Diaries“ Fans

Ian-Somerhalder-KW-29
„Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder mit seiner Katze Moke | Foto: Instagram

Im Sommer 2009 brachte erstmals ein junger Mann namens Ian Somerhalder mit seiner Rolle in „Vampire Diaries“ die Frauenherzen zum Höherschlagen. Jetzt, fünf Jahre später, zählt er immer noch zu einem der heißesten TV-Stars des Planeten und arbeitet bereits an der 6. Staffel seiner Serie. Grund genug, den Fans seinen Dank auszusprechen.

Ian zeigte bei Instagram ein Bild mit seiner Katze Moke und nutzte die Gelegenheit für ein paar warme Worte in Richtung seiner Unterstützer.

„Morgendlicher Tierarztbesuch mit Moke, bevor ich zu meinem ersten Arbeitstag für Staffel 6 von The Vampire Diaries fahre! Wow, wie konnte das passieren?“, schrieb der Frauenschwarm seinen 2,8 Millionen Followern.

„Ich sage euch: Ihr seid das tollste Publikum des Planeten! Danke für all eure Liebe und Unterstützung über die Jahre – nichts davon wäre ohne euch möglich gewesen! Wir sehen uns auf der Comic Con, den Teen Choice Awards, am Emmy Wochenende, dann in meinen Träumen. Alles Liebe an euch alle!“

Am 02. Oktober feiert die neue TVD-Staffel mit Ian Somerhalder ihre Premiere in den USA. Die deutschen Fans bekommen aktuell auf Sixx Season 5 zu sehen.