Ian Somerhalder bedankt sich bei seiner Mutter

Ian-Somerhalder-Young-Hollywood-Awards-2013-1-250x375
Ian Somerhalder | PR Photos

Ian Somerhalder (34) ist ein sehr erfolgreicher Schauspieler und ein engagierter Weltverbesserer. Aber was wäre er ohne seine Mutter Edna? Richtig, gar nicht auf der Welt. Ihr dankte der Schauspieler nun bei Instagram für ihre Unterstützung in allen Lebenslagen.

Am Wochenende besuchte er mit seiner Mama das Woman to Conde Nast Traveler Visionaries Dinner in New York und postete ein Bild davon bei Instagram. Dazu schrieb der „Vampire Diaries“-Star ihr diese süße Botschaft…

„Ich und meine wunderschöne Mama – die coolste Frau in meinem Leben/meiner Welt – beim @condenasttraveler Visionaries Dinner an diesem Wochenende in NYC. Alles Gute zum Geburtstag – danke für dieses Leben. Danke dafür, dass du mich, die ISF, @ryot.org & alles unterstützt, was ich mache.“

Das ist wohl die schönste Liebesbekundung eines Sohnes an seine Mutter, die man sich vorstellen kann!

Ian Somerhalder bedankte sich zudem bei dem Conde Nast Verlag, von dem er kürzlich als „Visionär“ ausgezeichnet wurde. „Danke noch mal an @condenasttraveler für diese außergewöhnliche Ehrung. Das inspiriert mich, noch mehr zu tun. Es gibt mir zu verstehen, dass das Bedürfnis für Veränderung größer ist, als mein Bedürfnis zu schlafen…“